Skulpturen - Heiko K. Voss

Heiko K. Voss
Heiko-K-Voss@web.de
0176/97556936
Heiko K. Voss
Direkt zum Seiteninhalt
Stahlskulpturen
Meine Skulpturen entstehen durch unterschiedlichste Ideen. Bei der Umsetzung verwende ich Stahlprofile und kombiniere sie gern auch mit anderen Materialien wie Stein, Holz und Glas. Farben setzen Akzente, leuchten weit und ordnen sich der Aussage der Skulptur unter. Rostenden Cortenstahl verwende ich ebenso wie feuerverzinkte Oberfächen oder polierten Edelstahl.
Auf der Skulpturenwiese an meiner Werkstatt stehen über 30 Werke unterschiedlichster Größe, die gerne nach Absprache besichtigt werden können.
Beim Verkauf der Skulpturen biete ich die Montage mit an.
Skulpturen aus Cortenstahl
Cortenstahl ist legierter Stahl, der eine Rostpatina bildet und damit seine Oberfläche schützt. Der Rost als Naturfarbe setzt Akzente, ohne sich aufzuspielen.
Geschmiedete Ginkgos
Ginkgos haben eine eigene Faszination.
Sie aus geschmiedetem Stahl darzustellen und die Eigenart der Blätter herauszuheben, ist stets eine Herausforderung.
Die Gingko-Steinskulpturen eignen sich sehr gut als Dekoration für den Garten, sind aber auch als Grabstele zu verwenden.
Heiko K. Voss Eisenkunst
19089 Runow
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt